Deutscher Spielzeugpreis für Starlink - Asmodee Deutschland
Welten
Marvel
Zubehör
Download Archiv

Deutscher Spielzeugpreis für Starlink

Ausgezeichnet

17.08.2021

Starlink von Blue Orange ist Sieger beim Deutschen Spielzeugpreis in der Kategorie „Für die ganze Familie“. Alljährlich zeichnet die Familienzeitschrift „familie&co“ mit diesem Preis innovative, hochwertige und pädagogisch sinnvolle Spielwaren aus.

Das Spiel lädt euch zum Träumen unter, oder besser, auf dem Sternenhimmel ein. Reihum schlüpft ihr in die Rolle eines Astronomen, der einen geheimen Begriff als Sternbild aufs Spielbrett zeichnen muss, während seine Mitspieler versuchen, diesen zu erraten. Ganz schön knifflig, denn eure Striche dürfen nur dem vorgegebenen Sternenmuster folgen. Als innovatives Rate- und Zeichenspiel fördert Starlink die visuelle Wahrnehmung, Feinmotorik und Kreativität.

Bereits vor 20 Jahren wurde der Deutsche Spielzeugpreis (ehemals "Das Goldene Schaukelpferd") von der Familienzeitschrift „familie&co“ ins Leben gerufen. Er ist im deutschsprachigen Raum die einzige von Verbrauchern mitgewählte Auszeichnung für Spielzeug. Ungefähr 50 Produkte in verschiedene Kategorien werden Jahr für Jahr gesichtet und zur Abstimmung bzw. Bewertung gebracht. Mehr Infos

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns