Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Deutscher Bildungs-Award 2022

Asmodee gewinnt in der Kategorie „Lernspiele Kinder“

05.12.2022

Deutscher Bildungs-Award 2022

Asmodee gewinnt in der Kategorie „Lernspiele Kinder“

05.12.2022

Wir sind ganz aus dem Häuschen: Erstmalig wurde in diesem Jahr der Deutsche Bildungs-Award verliehen und wir von Asmodee gehören zu den glücklichen Gewinnern in der Kategorie „Lernspiele Kinder"! Wir freuen uns sehr und gratulieren auf diesem Wege auch unseren Partnerverlagen, die sich immer wieder neue wunderbare Spieleideen für Kids einfallen lassen.

 

Unser Team jubelt über den Bildungsaward. (Foto: Asmodee)

 

Von Lernen für Kinder über Schule & Studium bis hin zu beruflicher Weiterbildung und speziellen Bildungsangeboten: Der Deutsche Bildungs-Award würdigt Unternehmen und Einrichtungen aus insgesamt sechs verschiedenen Bereichen. Verliehen wird der Preis vom Deutschen Institut für Service-Qualität und ntv. Verbraucherinnen und Verbraucher waren aufgerufen, Einrichtungen und Unternehmen in 38 Kategorien zu bewerten und damit die beliebtesten Bildungsanbieter zu küren. In der bevölkerungsrepräsentativ angelegten Befragung über ein Online-Panel wurde die Kundenzufriedenheit mit nicht-staatlichen Bildungsanbietern in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot und Kundenservice untersucht.

Ihr wollt mehr zu unseren Kinderspielen erfahren? Dann werft einen Blick in unsere Top 10 pädagogisch wertvoller Lernspiele für Kinder.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns