Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Hoppla, hat's geschneit?

Neu bei uns im Vertrieb: Die Carcassonne Winter-Edition!

30.08.2022

Hoppla, hat's geschneit?

Neu bei uns im Vertrieb: Die Carcassonne Winter-Edition!

30.08.2022

Zieht eure Meeple warm an, es wird frostig! In der südfranzösischen Stadt Carcassonne hat es über Nacht geschneit.

Wir freuen uns anzukündigen, dass wir die Carcassonne Winter-Edition (überarbeitete Neuauflage 2020) neu in unser Sortiment aufnehmen. Die Edition punktet mit liebevoll gestalteten Illustrationen, zwölf zusätzlichen Tier-Plättchen und der Mini-Erweiterung Der Fluss in winterlicher Optik. Dabei bleibt das vertraute Carcassonnne-Spielgefühl erhalten – denn auch im Winter gehen die Gefolgsleute ihren bewährten Beschäftigungen nach.

Auch wenn es die sommerlichen Temperaturen noch nicht vermuten lassen: Der Winter kommt und mit der Carcassonne Winter-Edition sogar schon Anfang des vierten Quartals 2022.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns