Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Große Geburtstagssause

Feiert mit uns 20 Jahre Carcassonne auf Twitch!

23.11.2021

Große Geburtstagssause

Feiert mit uns 20 Jahre Carcassonne auf Twitch!

23.11.2021

Im Juni mussten wir den Carcassonne-Jubiläums-Stream leider kurzfristig wegen einer Erkrankung unseres Stargastes Klaus-Jürgen Wrede absagen. Umso mehr freuen wir uns, jetzt ankündigen zu können, dass der Ersatztermin für den Stream nun feststeht.

Am 21. Dezember ab 16 Uhr laden wir euch zur großen Carcassonne-Geburtstagssause ein, mit Meeplen, Konfetti und jeder Menge Überraschungen. Wir haben die Macher des Spiels eingeladen, um mit uns auf die 20-jährige Erfolgsgeschichte von Carcassonne zurückzublicken. Wie ist das Spiel entstanden und wie lange dauerte die Entwicklungsphase? Welche Erweiterungen liegen den Machern besonders am Herzen und wie ist eine Weltmeisterschaft organisiert? Fragen über Fragen!

Neben dem Autor des Spiels, Klaus-Jürgen Wrede, wird auch Moritz Brunnhofer, der Geschäftsführer von Hans im Glück, zu Gast sein und gerne eure Fragen rund um das Spiel des Jahres 2001 beantworten. Durch den Nachmittag führen unsere Kollegen Sarah Kwasniewski (Sales Admin) und Steffen Trzensky (Redakteur).

Ihr kennt die neue Carcassonne Jubiläumsausgabe noch nicht? Dann seid beim Unboxing dabei, bei dem wir euch die Ausgabe im Stream genauer vorstellen. Schaltet ein und feiert mit! Mit etwas Glück könnt ihr sogar eine signierte Jubiläumsedition gewinnen.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns