Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Folgt den Blubberblasen

Geschichten-Spiel Blubberwelt angekündigt

03.02.2022

Folgt den Blubberblasen

Geschichten-Spiel Blubberwelt angekündigt

03.02.2022

Taucht ab in die Blubberwelt!

Ob Schule, Jahrmarkt oder Pirateninsel: Im neuen Kinderspiel Blubberwelt von Blue Orange erleben schon die Kleinsten spannende Abenteuer an drei unterschiedlichen Schauplätzen. Erkundet Karte für Karte neue Orte und findet heraus, was sich dort versteckt. Die Blubberblasen auf den Bildern zeigen euch, wo ihr euch genauer umsehen könnt. Ziel des Spiels ist es, alle Sterne zu finden, die auf der Zielkarte des Abenteuers abgebildet sind. Blubberwelt ist ein farbenfrohes Geschichten-Spiel für Kids, das komplett ohne Text auskommt. Damit können schon Kinder ab vier Jahren in die Welt des Storytellings einsteigen und allein oder zu zweit auf Entdeckungsreise gehen.

Abtauchen in neue Welten könnt ihr voraussichtlich ab Beginn des dritten Quartals 2022. Blubberwelt überzeugte außerdem bereits die Jury des französischen Spielepreises As d'Or und wurde vor Kurzem zum Kinderspiel des Jahres 2022 (Jeu de l’Année Enfant) nominiert.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns