Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Star Wars: Legion

Begleitdokumente jetzt auf neustem Stand

08.02.2022

Star Wars: Legion

Begleitdokumente jetzt auf neustem Stand

08.02.2022

Tabletop-Fans dürfte diese Nachricht besonders freuen: Unsere Redaktion war fleißig und hat die Begleitdokumente zu Star Wars: Legion auf den neusten Stand gebracht. Im Bereich „Zusatzmaterial“ auf den Seiten der Grundspiele findet ihr nun nicht nur die brandneue Übersetzung des Referenzhandbuchs, sondern auch die aktualisierten Versionen der Errata-Referenz und der Punkteanpassungen (je Version 2.0.2) zum Download. Im Gegensatz zum englischen Original folgt die deutsche Fassung des Referenzhandbuchs dem alten Veröffentlichungsmodell, das heißt die Regeln wurden alphabetisch einsortiert und mit korrekten Verweisen versehen. Als besonderen Service sind die Verweise auf der ersten Seite nun auch klickbar, sodass ihr direkt an die entsprechende Stelle im Dokument springen könnt.

Außerdem hat die Redaktion ein altes Dokument wiederbelebt und ergänzt: Das Beiblatt zur Errata-Referenz. Es enthält alle erratierten Karten und ist in der Form nicht auf Englisch erhältlich. Zu guter Letzt wurden auch die Skirmish-Regeln übersetzt. Dieses Turnierformat gab es bisher nicht auf Deutsch. Es ist eine schnellere Variante des normalen Spiels.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns