Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Asmodee stiftet ans Kinderkrankenhaus

Lebensfreude schenken

29.06.2021

Asmodee stiftet ans Kinderkrankenhaus

Lebensfreude schenken

29.06.2021

Ganz getreu dem Motto „Gemeinsam Lebensfreude schenken“ waren wir als Asmodee Teil einer großen EM-Überraschung der Toni Kroos Stiftung. Da die Stiftung in diesem Jahr kein Public-Viewing-Event anbieten konnte, haben viele helfende Hände bunte EM-Pakete mit Fanartikeln und Süßigkeiten gepackt, die an von der Stiftung betreute Familien versendet wurden. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Beitrag zu der Aktion leisten konnten und 100 Spiele unseres Fußball-Quiz Fanzone bereits für lustige Momente bei den Familien und Kindern des Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße in Köln gesorgt haben.

Mit Frank Buschmann, Sportreporter und Stimme von Fanzone, wurden am vergangenen Mittwoch (23.06.) im Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße die Spiele symbolisch überreicht. Ein großes Dankeschön geht an Frank Buschmann, die Toni Kroos Stiftung und das Kinderkrankenhaus, die diese Übergabe trotz der aktuellen Corona-Lage ermöglicht haben.

Mehr Informationen zu der Aktion findet ihr unter: www.tonikroos-stiftung.de

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns