Welten
7 Wonders
Marvel Zombies
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Neue Erweiterungen für Arkham Horror: Das Kartenspiel

Begebt euch Anfang 2024 auf das Fest von Hemlock Vale

08.08.2023

Neue Erweiterungen für Arkham Horror: Das Kartenspiel

Begebt euch Anfang 2024 auf das Fest von Hemlock Vale

08.08.2023

 

Als die renommierte Botanikerin Dr. Rosa Marquez eine seltsame Probe von der abgeschiedenen und geheimnisvollen Hemlock Isle erhält, sagt ihr Instinkt ihr, dass etwas nicht stimmt. Auf Anraten eines alten Kollegen lädt Dr. Marquez unsere Ermittler ein, sie bei einer Untersuchung der Insel zu begleiten.

Nichts kann sie auf das vorbereiten, was sie dort vorfinden: Tödliche, mutierte Tiere und eine seltsame, bösartige Präsenz durchdringen das rätselhafte Eiland, während sich die Einwohner auf ein Fest vorbereiten und sich der Gefahr nicht bewusst zu sein scheinen. Die Ermittler haben nur drei Tage Zeit, um herauszufinden, was unter Hemlock Vale lauert, bevor es zu spät ist.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Fantasy Flight Games, Das Fest von Hemlock Vale ankündigen zu können, zwei brandneue Erweiterungen für Arkham Horror: Das Kartenspiel!

Diese beiden separaten, aber miteinander verbundenen Erweiterungen lassen unsere unerschrockenen Ermittler in ein rasantes Geheimnis eintauchen. Fünf neue Ermittler aus der Ermittler-Erweiterung Das Fest von Hemlock Vale haben nur wenig Zeit, um – was auch immer auf der Hemlock-Insel geschieht, aufzuhalten, eine Geschichte, die sich in der Kampagnen-Erweiterung Das Fest von Hemlock Vale entfaltet. Genau wie bei den beiden vorangegangenen Erweiterungen Am Rande der Welt und Die scharlachroten Schlüssel findet ihr nur Spielerkarten in der Ermittler-Erweiterung, während das gesamte Szenario und der Kampagneninhalt in der Kampagnen-Erweiterung enthalten sind.

 

 

Taucht ein in neue Abenteuer in der Welt von Arkham Horror und stellt euch den unaussprechlichen Schrecken entgegen, um zu verhindern, dass alles verschlungen wird! Die Ermittler-Erweiterung erscheint voraussichtlich Ende Januar, die Kampagnen-Erweiterung Ende Februar 2024.

 
Hinweis: Die Kampagnen-Erweiterung wird derzeit noch auf Deutsch übersetzt. Weitere Infos sowie eine Produktseite folgen. Mehr Einblicke in beide Erweiterungen erhaltet ihr in der englischsprachigen Ankündigung von FFG.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns