Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

7 Wonders: Architects im Twitch-Stream

Wir enthüllen das neue Familienspiel

10.09.2021

7 Wonders: Architects im Twitch-Stream

Wir enthüllen das neue Familienspiel

10.09.2021

Wer wollte nicht schon immer ein großer Anführer der Antike sein, Wunder errichten und seine Zivilisation zum Ruhm führen? Im neuen Familienspiel 7 Wonders: Architects ist das nun entspannt am heimischen Tisch möglich. Das Spiel von Repos ist die neueste eigenständige Auskopplung der weltweit beliebten und erfolgreichen 7 Wonders-Reihe. Leicht verständliche Regeln und eine kurze Spieldauer von nur 25 Minuten machen es zu einem Spaß für die ganze Familie.

Bevor 7 Wonders: Architects im Herbst 2021 erscheint, stellen wir euch das Spiel in einem „Unbox & Play“-Livestream vor. Und das bereits kommende Woche! Neugierig? Dann schaut am 16. September ab 18 Uhr auf unserem Twitch-Kanal vorbei und erfahrt alle Details zum neuen kurzweiligen Familienspiel.

Natürlich könnt ihr auch dieses Mal wieder etwas gewinnen. Wir verlosen drei Gewinnpakete:

  • 1x 7 Wonders Architects
  • 1x 7 Wonders Duel inkl. einer Promokarte
  • 1x 7 Wonders (Grundspiel) inkl. einer Promokarte

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns