Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv
Genre
Spielmechanismus
Spiele mit Erweiterungen
Welten
Produktkategorie
Sprache
Produktfamilie
Spielmodus
Verlag
Spielalter ab
Spieleranzahl

Kennerspiele

Ansicht: 1 - 12 von 173 Ergebnissen

7 Wonders

Das Spiel mit den weltweit meisten Auszeichnungen erstrahlt in neuem Glanz! Mit mehr als 30 Preisen aus der ganzen Welt, fast  2 Millionen weltweit verkaufter Exemplare, einer Zwei-Spieler-Version und zwei Mobile-Games hat das weltweit am meisten ausgezeichnete Kennerspiel des Jahres 2011 7 Wonders einen neuen Look bekommen.

3-7|10+|30

7 Wonders Duel

In 7 Wonders Duel stehen sich zwei Spieler direkt gegenüber, zwei Zivilisationen auf dem Weg an die Spitze. Ähnlich wie im großen Bruder 7 Wonders entwickelt ihr eure Zivilisation über drei Zeitalter hinweg. Ihr errichtet Gebäude und Weltwunder, verstärkt eure Armeen und macht wissenschaftliche Entdeckungen. Dabei ist 7 Wonders Duel schneller und noch taktischer ausgelegt. Eine gemeinsame Kartenauslage und direkte Konfrontation entscheiden in diesem Spiel für zwei über Sieg und Niederlage.

2|10+|30

7 Wonders DuelAgora

Innerhalb der Mauern des Senats werden Entscheidungen getroffen, die über das Schicksal der Zivilisation bestimmen ... doch in dunklen Korridoren sind Verschwörer am Werk, die ihre ganz eigenen Ziele verfolgen.

2|10+|30

7 Wonders DuelPantheon

Die erste Erweiterung für 7 Wonders Duel fügt dem Spiel nun den Hauch des Göttlichen hinzu. Mit Pantheon könnt ihr nun bis zu fünf verschiedene Götter der Antike anrufen und als Schutzherren eurer Städte einsetzen. Dabei bringt jede Gottheit unterschiedliche Vorteile, wie sagenhaften Reichtum, militärische Stärke oder auch die Möglichkeit, die Pläne des Gegenspielers zu durchkreuzen. 7 Wonders Duel – Pantheon bringt neben den neuen Tempeln, die das dritte Zeitalter noch einmal besonders spannend machen, auch zwei neue Wunder mit ins Spiel, die durch das Anrufen der Götter ganz neue Wege zum Sieg bieten.

2|10+|30

7 WondersArmada

7 Wonders erstrahlt in neuem Glanz. Ebenso auch die Erweiterung 7 Wonders Armada . Neben der Box wurde auch der Inhalt überarbeitet. Das neue Kartendesign sorgt für eine verbesserte Übersicht und mehr Platz auf dem Spieltisch. Mit 7 Wonders Armada halten Seeschlachten, zivile Flotten, Forschungsschiffe und Handelsschiffe Einzug in das Kennerspiel des Jahres 2011.

3-7|10+|40

7 WondersCities

7 Wonders erstrahlt in neuem Glanz. Ebenso die Erweiterung 7 Wonders – Cities. Neben der Box wurde auch der Inhalt überarbeitet. Das neue Kartendesign sorgt für eine verbesserte Übersicht und mehr Platz auf dem Spieltisch. Neu ist auch, dass in dieser neuen Version Karten des Anniversary-Packs enthalten sind.

3-7|10+|40

7 WondersEdifice

Neue imposante Bauwerke benötigen die Unterstützung mehrerer Städte. Beteilige dich an gemeinsamen Bauvorhaben, um besondere Vorteile zu erlangen. Doch nimm dich in Acht, wenn ein Vorhaben scheitert!

3-7|10+|30

7 WondersLeaders

7 Wonders erstrahlt in neuem Glanz. Ebenso auch die Erweiterung 7 Wonders – Leaders . Neben der Box wurde auch der Inhalt überarbeitet. Das neue Kartendesign sorgt für eine verbesserte Übersicht und mehr Platz auf dem Spieltisch. Neu ist auch, dass in dieser neuen Version Karten des Anniversary Packs enthalten sind.

3-7|10+|40

Abgrundtief

Wir schreiben das Jahr 1913. Ihr seid Passagiere und Besatzungsmitglieder an Bord der S.S. Atlantica, einem kleinen Passagierdampfer, der auf dem Weg nach Boston den Atlantik überquert. Bereits an den ersten Tagen der Überfahrt mehrten sich Gerüchte über lange, dunkle Umrisse, die angeblich im Kielwasser des Schiffes gesichtet wurden. Einige an Bord verhalten sich merkwürdig, geben quakende Laute von sich oder starren ohne zu blinzeln auf das offene Meer hinaus. Auch ihr seid nicht ganz auf der Höhe. Träume von gespenstischen Unterwasserlandschaften, wimmelnd vor schattenhaften Gestalten, stören euren Schlaf. Die Stimmung ist angespannt, die Nerven liegen blank. Das Schiff ist ein Pulverfass, das jederzeit explodieren könnte.

3-6|14+|120

Aftermath

In jeder Partie Aftermath geht ihr auf Missionen und erkundet die gefährliche, zerstörte Welt um euch herum. Auf der Suche nach Vorräten für eure Kolonie werdet ihr euch mit rivalisierenden Nagern auseinandersetzen und euch gegen jagende Raubtiere verteidigen müssen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn wenn ihr eure Kolonie zu lange ungeschützt lasst, kann alles, wofür ihr gekämpft habt, umsonst gewesen sein!

2-4|14+|60

Age of Galaxy

Der Silberne Halbmond – eine neue Galaxie mit unermesslichen Ressourcen – wurde unerwarteterweise während einer interstellaren Expedition entdeckt. Nur kurze Zeit später sammeln sich dort zahlreiche Zivilisationen wegen unterschiedlicher Interessen. Spannungen, Misstrauen und Aggressionen nehmen zu. Könnt ihr eine eigene mächtige Allianz bilden und das beste Imperium erschaffen?

1-4|12+|45

Agricola

Mitteleuropa um 1670 n. Chr. Der seit Jahrhunderten wütende Schwarze Tod ist überstanden. Die zivilisierte Welt befindet sich im Neuaufbau. Die Menschen vergrößern ihre einfachen Holzhäuser und bessern sie aus. Sie ernähren sich von Hirsebrei, Brot und Gemüse – und nach der überwundenen Hungersnot auch zunehmend von Fleisch. Um ihre Familien zu versorgen, müssen die Landwirte ihre Äcker bestellen und Viehzucht betreiben. Ihr gemeinsamer Traum: Wohlstand und Reichtum.

1-4|12+|90
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns