Asmodee Deutschland – Wir haben fantastische Brettspiele, die euch in wundervolle Welten entführen.
Welten
Marvel
Zubehör
Download Archiv
Genre
Spielmechanismus
Spiele mit Erweiterungen
Sprache
Produktkategorie
Welten
Produktfamilie
Spielmodus
Verlag
Spielalter ab
Spieleranzahl

Kennerspiele

Ansicht: 1 - 12 von 128 Ergebnissen

7 Wonders

Das Spiel mit den weltweit meisten Auszeichnungen erstrahlt in neuem Glanz! Mit mehr als 30 Preisen aus der ganzen Welt, über einer Million weltweit verkaufter Exemplare, sieben Erweiterungen, einer Zwei-Spieler-Version und zwei Mobile-Games hat das weltweit am meisten ausgezeichnete Kennerspiel des Jahres 2011 7 Wonders einen neuen Look bekommen.

7 Wonders Duel

In 7 Wonders Duel stehen sich zwei Spieler direkt gegenüber, zwei Zivilisationen auf dem Weg an die Spitze. Ähnlich wie im großen Bruder 7 Wonders entwickelt ihr eure Zivilisation über drei Zeitalter hinweg. Ihr errichtet Gebäude und Weltwunder, verstärkt eure Armeen und macht wissenschaftliche Entdeckungen. Dabei ist 7 Wonders Duel schneller und noch taktischer ausgelegt.

7 Wonders DuelAgora

Innerhalb der Mauern des Senats werden Entscheidungen getroffen, die über das Schicksal der Zivilisation bestimmen...doch in dunklen Korridoren sind Verschwörer am Werk, die ihre ganz eigenen Ziele verfolgen.

7 Wonders DuelPantheon

Die erste Erweiterung für 7 Wonders Duel fügt dem Spiel nun den Hauch des Göttlichen hinzu. Mit Pantheon könnt ihr nun bis zu fünf verschiedene Götter der Antike anrufen und als Schutzherren eurer Städte einsetzen. Dabei bringt jede Gottheit unterschiedliche Vorteile, wie sagenhaften Reichtum, militärische Stärke oder auch die Möglichkeit, die Pläne des Gegenspielers zu durchkreuzen. 7 Wonders Duel – Pantheon bringt neben den neuen Tempeln, die das dritte Zeitalter noch einmal besonders spannend machen, auch zwei neue Wunder mit ins Spiel, die durch das Anrufen der Götter ganz neue Wege zum Sieg bieten.

7 WondersArmada

7 Wonders erstrahlt in neuem Glanz. Ebenso auch die Erweiterung 7 Wonders Armada. Neben der Box wurde auch der Inhalt überarbeitet. Das neue Kartendesign sorgt für eine verbesserte Übersicht und mehr Platz auf dem Spieltisch. Mit 7 Wonders Armada halten Seeschlachten, zivile Flotten, Forschungsschiffe und Handelsschiffe Einzug in das Kennerspiel des Jahres 2011.

7 WondersCities

7 Wonders erstrahlt in neuem Glanz. Ebenso die Erweiterung 7 Wonders – Cities. Neben der Box wurde auch der Inhalt überarbeitet. Das neue Kartendesign sorgt für eine verbesserte Übersicht und mehr Platz auf dem Spieltisch. Neu ist auch, dass in dieser neuen Version Karten des Anniversary-Packs enthalten sind.

Abgrundtief

Wir schreiben das Jahr 1913. Ihr seid Passagiere und Besatzungsmitglieder an Bord der S.S. Atlantica, einem kleinen Passagierdampfer, der auf dem Weg nach Boston den Atlantik überquert. Bereits an den ersten Tagen der Überfahrt mehrten sich Gerüchte über lange, dunkle Umrisse, die angeblich im Kielwasser des Schiffes gesichtet wurden. Einige an Bord verhalten sich merkwürdig, geben quakende Laute von sich oder starren ohne zu blinzeln auf das offene Meer hinaus. Auch ihr seid nicht ganz auf der Höhe. Träume von gespenstischen Unterwasserlandschaften, wimmelnd vor schattenhaften Gestalten, stören euren Schlaf. Die Stimmung ist angespannt, die Nerven liegen blank. Das Schiff ist ein Pulverfass, das jederzeit explodieren könnte.

Android: Mainframe

Android: Mainframe ist ein schnelles Strategiespiel im Android- Universum für zwei bis vier Spieler. Während einer Partie Android: Mainframe übernehmt ihr die Rollen von Runnern, Mitgliedern einer kriminellen Subkultur, die den Cyberspace auf der Suche nach Ruhm und Profit infiltrieren. Dabei deckt ihr die skrupellosen Machenschaften der schattenhaften Megakonzerne auf. Führt Programme aus, platziert Zugangspunkte sowie Partitionen und übernehmt die Kontrolle über den Mainframe!

Ankh

Vor langer Zeit wurde das Volk am gewaltigen Nil, genährt von seinem Segen, immer stärker. Mit ihm blühten auch seine Götter auf. Ihnen wurden Monumente errichtet und Opfer dargebracht. Im Gegenzug erlangte das Volk von den Göttern Wissen, Reichtum und Macht. Doch manche Götter waren dabei erfolgreicher als andere. Jene Götter, die sich die stetige Verehrung ihrer Anhänger sichern konnten, wurden immer mächtiger und einflussreicher. Die Götter, deren Namen kein Mensch mehr aussprach, verkümmerten allmählich, bis ihre Macht vollständig erloschen war. Und nun, da ihre bloße Existenz bedroht ist, versammeln die Götter Ägyptens ihre Streitkräfte und ziehen in die Schlacht. Letztendlich kann nur ein Gott triumphierend das neue Zeitalter des Monotheismus einläuten. Wer wird es sein?

Arkham NoirFall 1: Die Hexenkult-Morde

Arkham Noir ist ein Solospiel, das von den Erzählungen von H. P. Lovecraft und anderen Autoren inspiriert und als Noir-Geschichte gestaltet wurde. Jeder Fall ist eigenständig spielbar. Im Spiel legt ihr Hinweiskarten an offene Fälle an und erstellt Ermittlungsreihen, um die Fälle schließlich aufzuklären. Das Ziel ist es, fünf „Puzzle“-Karten einzusammeln, um das Gesamtbild zu erkennen, bevor die Zeit abläuft oder ihr wahnsinnig werdet. Jede neue Partie ist der Beginn einer einzigartigen Herausforderung, deren Schwierigkeit individuell angepasst werden kann. In Die Hexenkult-Morde untersucht Howard Lovecraft Ereignisse, basierend auf den Geschichten „Träume im Hexenhaus“ (1933), „Das Ding auf der Schwelle“ (1933) und „Das Unnennbare“ (1923).

Arkham NoirFall 2: Vom Donner gerufen

Randolph Carter sitzt dir in deinem Büro gegenüber: „Wir untersuchten den schleichenden Tod, der die Einheimischen heimsuchte – arme Siedler, deren Vorfahren als Kolonisten aus den Niederlanden kamen und dieses Land beanspruchten. Typer hat mich auf diesen Fall angesetzt und jetzt fehlt jede Spur von ihm ... Nun ja, die Sache ist etwas außer Kontrolle geraten. Könnten Sie diesen Fall vielleicht für mich abschließen?“ Du musst an deine überfällige Miete denken und gehst seufzend auf sein Angebot ein, in die Catskills zu fahren und ein wenig herumzustochern. „Nehmen Sie einen Regenschirm mit“, rät er dir. „Dort gewittert es häufig.“

Attack on Titan: Das letzte Gefecht

Wie konnte es nur so weit kommen? Die Titanen haben die Mauer Maria durchbrochen und bewegen sich auf das Versorgungslager in Trost zu. Wenn das Versorgungslager fällt, würden alle Ressourcen, die für den Kampf gegen die furchteinflößenden Titanen benötigt werden, zerstört. Dies würde das Ende der Menschheit bedeuten. Nun liegt es an euch die Titanen aufzuhalten und zu Fall zu bringen, bevor sie erfolgreich sind. Seid ihr bereit für das letzte Gefecht?

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns