Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Star Wars: Unlimited

25.02.2024

Besucht uns vom 2. bis 25. Februar auf unserer Roadshow und testet das neue Trading Card Game noch vor Release!

Star Wars: Unlimited

25.02.2024

Besucht uns vom 2. bis 25. Februar auf unserer Roadshow und testet das neue Trading Card Game noch vor Release!

Die Star Wars: Unlimited Roadshow kommt auch in eure Nähe!

Freut euch auf das TCG-Ereignis des Jahres: Wir von Asmodee und Blackfire haben eine Roadshow vorbereitet, bei der ihr Star Wars™: Unlimited schon vor Release anspielen könnt. Fühlt den Hype, trefft uns an einem der untenstehenden Orte und sichert euch die begehrten Promokarten von Luke Skywalker und Darth Vader in englischer Sprache (nur solange der Vorrat reicht). Schaut einfach unten in die Tourdaten und meldet euch direkt bei eurem Store an. Wir freuen uns auf euch!

Tourdaten der Roadshow

DatumLocationOrt
Fr., 2.2. (14–20 Uhr)Games IslandHof, Bayern [DE]
Sa., 3.2. (11–17 Uhr)Mage StoreDüsseldorf, NRW [DE]
Sa., 3.2. (12–18 Uhr)Countdown SpieleweltLandsberg am Lech, Bayern [DE]
Sa., 3.2. (15–20 Uhr)SpielRaum WienWien [AT]
Mi., 7.2. (15–20 Uhr)Comic Planet OsnabrückOsnabrück, Niedersachsen [DE]
Fr., 9.2. (16–21 Uhr)Funtainment BerlinBerlin [DE]
Fr., 9.2. (16–22 Uhr)Brettspiel–ParadiesFriedberg, Hessen [DE]
Sa., 10.2. (11–17 Uhr)Ultra ComixNürnberg, Bayern [DE]
Sa., 10.2. (12–18 Uhr)YodasdataIdstein, Hessen [DE]
Sa., 10.2. (14–20 Uhr)White Rabbit EssenEssen, NRW [DE]
Fr., 16.2. (16–22 Uhr)ZwergenfürstHamburg [DE]
Sa., 17.2. (11–17 Uhr)Wagner's Spiel– und TechnikweltKiel, Schleswig–H. [DE]
Sa., 17.2. (14–20 Uhr)White Rabbit AachenAachen, NRW [DE]
Di., 20.2. (15–21 Uhr)Linnerts Tabletop CircusHagen, NRW [DE]
Mi., 21.2. (14–19 Uhr)TaschengelddiebDüren, NRW [DE]
Sa., 24.2. (11–17 Uhr)City ComicsLeipzig, Sachsen [DE]
Sa., 24.2. (13–19 Uhr)Good Games BernBern [CH]
Sa., 24.2. (15–20 Uhr)BB SpieleRosenheim, Bayern [DE]
Sa., 24.2. (17–21 Uhr)SpielRaum BielefeldBielefeld, NRW [DE]
So., 25.2. (12–18 Uhr)Black Forest Classic GamingWolfach, Ba.–Wü. [DE]
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns