Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

.

.

.

.

Dobble Kids

Wolf, Wal, Adler, Löwe, Fuchs… die 55 Karten von Dobble Kids zeigen beliebte Tiere, ob sie laufen, fliegen oder schwimmen. Einfach, schnell genial: Dobble Kids ist das ultimative Reaktionsspiel für alle. 

2-8
Spieler
4+
Alter
15+
Minuten

Dobble Kids ist ein kartenbasiertes Reaktionsspiel mit fünf verschiedenen Spielvarianten. Bei allen Varianten geht es darum, als Erster das Symbol zu finden, das auf zwei Karten übereinstimmt und es dann laut zu benennen. Aber Achtung: Form und Farbe eines Symbols sind immer gleich, doch die Größe kann unterschiedlich sein. Auf einmal scheint ein kleiner blauer Schmetterling ganz anders auszusehen als ein großer.

Dobble Kids wird nachhaltiger durch weniger Plastik und Papier aus nachhaltiger Waldwirtschaft.

Einzelspiel
Verlag: Zygomatic
Kategorie: Kinderspiele
Mechanismus: Reaktionsspiel
Spielinhalt
Karten
55
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Dobble Die Eiskönigin II

Jetzt kommt Dobble , das schnelle und lustige Reaktionsspiel, mit vielen Symbolen aus dem Film „Die Eiskönigin II“. Erkennt die Helden aus eurem Lieblingsfilm wieder und findet das einzigartige Symbol auf der Karte unter fünf weiteren Symbolen. Schnell reagiert und zack – ihr könnt gewinnen.

2-5|4+|10

Dobble 360°

Findet ihr als Erster bei Dobble 360° die übereinstimmenden Symbole, ohne den Dobble- Turm zu stoppen? Seid schneller als eure Mitspieler und gewinnt die Partie!

2-8|6+|10

Dobble Star WarsThe Mandalorian

Dobble , das beliebte Beobachtungs- und Reaktionsspiel, geht auf Lichtgeschwindigkeit. Mit Dobble Star Wars™ – The Mandalorian reist ihr in eine entfernte Galaxis und trefft die bekannten Helden, Schurken und Schiffe der Filmreihe. Findet so schnell wie möglich die passenden Bilder und tragt den Sieg davon. Möge die Macht mit euch sein! 

2-8|6+|15
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns