Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Neue Spiele sind auf dem Weg

.

22.09.2021

Neue Spiele sind auf dem Weg

.

22.09.2021

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau beim Händler eures Vertrauens verfügbar ist.

Neuheiten

Star Wars: X-Wing 2. EditionZorn der Ersten Ordnung

Die Sternenjäger-Ingenieure der Ersten Ordnung entwickeln fortwährend neue Technologien für ihre Fliegerasse. Der TIE/SE -Bomber ist vollbepackt mit Bomben und Waffen, während der modifizierte TIE /WI -Whisper-Abfangjäger ein tödliches Schiff ist, das sogar dem Obersten Anführer selbst gerecht wird. Ausgerüstet mit einer modernen Tarnvorrichtung, einem fortschrittlichen Steuerungssystem und einem besonders schweren Geschützturm führt Kylo Ren seine fanatische 709. Legion an, stets auf der gnadenlosen Jagd nach Widerstandszellen.

2|14+|30

Camel Up

Werdet Zeugen des verrücktesten Kamelrennens aller Zeiten! Denn wo sich Kamele übereinanderstapeln und ganze Pyramiden auf den Kopf gestellt werden, da geht es im wahrsten Sinne des Wortes drunter und drüber. Als Mitglieder der ägyptischen Oberschicht kommt ihr in der Wüste zusammen, um diesem Spektakel beizuwohnen. Dabei verfolgt jeder von euch das gleiche Ziel: durch geschicktes Wetten mehr Geld zu verdienen als die anderen.

3-5|8+|45

Mr. Jack

1888, London, Stadtteil Whitechapel. Dunkle Nacht liegt über den engen, nebelverhangenen Gassen von Whitechapel. Das trübe Licht der flackernden Gaslaternen vermag kaum die Finsternis zu durchdringen. Jack the Ripper ist unterwegs.

2|9+|30

Azul: Der Sommerpavillon

Ihr seid wieder zurück im Portugal des 16. Jahrhunderts, wo König Manuel I. nach der Fertigstellung der Königspaläste von Evora und Sintra einen Sommerpavillon errichten lassen wollte. Hier sollten die Statuen der berühmtesten Mitglieder der königlichen Familie angemessen und würdevoll repräsentiert werden. Das Bauwerk war nur den besten Handwerkern vorbehalten, deren Fähigkeiten dem Glanz der königlichen Familie entsprachen. Leider starb König Manuel I., noch bevor mit dem Bau begonnen wurde. Nun ist es an euch, diese Aufgabe zu vollenden.

2-4|8+|30

Wieder Da

Dune: Imperium

Hisst euer Banner über der weiten Einöde vor euch. Die großen Häuser des Landsraad lassen ihre Streitkräfte aufmarschieren und setzen ihre Spione ein. Mit wem wollt ihr euch verbünden, wen wollt ihr verraten? Vor euch stehen ein tyrannischer Kaiser, die verschwiegenen Bene Gesserit, die gewiefte Raumfahrergilde und die wilden Fremen der tiefen Wüste. Die Macht des Imperiums kann euch gehören, doch Krieg ist dabei nicht der einzige Weg, um sie zu beanspruchen.

1-4|13+|60
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns